Frank & Andrea

← zurück Clubfahrzeuge


Dieses seltene Käfer Cabriolet wurde in einem Anzeigenportal gefunden. Das Cabriolet wurde 1981 stillgelegt und in einer Scheune abgestellt. In einem Zeitraum von zweieinhalb Jahren wurde das Fahrzeug vollständig überholt und restauriert. Sämtliche arbeiten an Karosserie, Elektrik und Technik wurden in Eigenleistung erbracht. Die Sandstrahlarbeiten an Karosserie und Bodengruppe, die Lackier,- sowie die Sattlerarbeiten wurden durch Fachbetriebe ausgeführt.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Clubtour21. Mai 2021
    Noch 9 Monate.
  • News & Stammtisch